Gut beraten in unserem Kundenzentrum

Bei allen Fragen rund um unser Unternehmen helfen Ihnen unsere Kundenberater in Uelzen gern persönlich, telefonisch oder per E-Mail weiter.

Montags bis freitags erreichen Sie uns telefonisch von 07:30 Uhr bis 18:30 Uhr.
Persönlich sind unsere Kundenberater montags - freitags von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr für Sie da.


Kundenzentrum der metronom Eisenbahngesellschaft mbH

St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen

Tel.: (0581) 97 164-164
Fax: (0581) 97 164-169

E-Mail: kundenzentrum@der-metronom.de

Fragen, Lob und Anregungen nehmen wir auch gerne online entgegen.


Sie haben eine Fahrpreisnacherhebung erhalten?

Sie sind ohne eine gültige Fahrkarte gefahren?  Bei Fragen zu Ihrer Fahrpreisnacherhebung oder wenn Sie widersprechen wollen, nutzen Sie bitte ausschließlich dieses Formular (Klick auf den Link).


Lob und Anregungen

Persönliche Angaben


Genauere Information zum Anlass / Zugfahrt