Gut beraten in unserem Kundenzentrum und im Servicecenter Lüneburg (Verkaufsstelle)

Kundenzentrum der metronom Eisenbahngesellschaft mbH

Bei allen Fragen rund um unser Unternehmen helfen dir unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater in Uelzen gern persönlich, per E-Mail oder telefonisch weiter.

Wir sind persönlich für euch da:

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen feiertags)

Tel.: (0581) 97 164-164
Fax: (0581) 97 164-169

metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Straße 15
29525 Uelzen

Servicecenter Lüneburg (Verkaufsstelle) der metronom Eisenbahngesellschaft mbH

Das Servicecenter Lüneburg bietet dir:

  • persönliche Beratung
  • alle Fahrkarten inkl. DB Fernverkehr (z. B. ICE, IC)
  • Fahrkarten für den hvv (Hamburger Verkehrsverbund)
  • Niedersachsentarif/Niedersachsen-Ticket
  • Deutschlandtarif

Bahnhofstraße 10 (Bahnhofsvorplatz, in den dortigen Containern)
21337 Lüneburg

Geöffnet von Montag bis Freitag ab 7 bis 18 Uhr, am Samstag von 9 bis 14 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von jeweils 10 bis 15 Uhr.

Fundbüro

Ausgestiegen und die Tasche vergessen oder die Einkäufe liegen gelassen? Ärgerlich, aber nicht hoffnungslos. Bei allen Fragen rund um verlorenes Gepäck helfen unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater in Uelzen gerne Online, persönlich oder telefonisch weiter.

Wir sind persönlich für euch da:

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen feiertags)

Tel.: (0581) 97 164-165

metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Straße 15
29525 Uelzen


Natürlich nehmen wir deine Anfrage auch online entgegen.

App installieren

Tippe auf und dann auf
"Zum Home-Bildschirm"