Buchholz | Wochenmarkt

Quicklebendig werden hier Fußgängerzone und Marktplatz zu einem der schönsten Wochenmärkte der Region. Seit fast 50 Jahren gibt es den Buchholzer Wochenmarkt. Aus kleinen beschaulichen Anfängen auf dem Parkplatz vor dem Kino an der Bremer Straße ist heute ein großer attraktiver Markt im Herzen der Stadt geworden. Ein Wochenmarkt, wie er in der Region seinesgleichen sucht. Zahlreiche Händler bieten ein vielfältiges Angebot an Lebensmitteln, Blumen, Accessoires und kulinarischen Köstlichkeiten an.

Weshalb die Institution so attraktiv ist, weiß jeder, der schon einmal an den Markttagen durch die Fußgängerzone gebummelt ist. Jene, die den Markt (noch) nicht kennen, empfehlen wir - geht hin, es lohnt sich!

Jeden Mittwoch und Samstag von 7:00 Uhr - 14:00 Uhr

Buchholzer Wochenmarkt
Adresse:

Bremer Straße Buchholz in der Nordheide

http://www.buchholz.de