Sind Sie ein Fahrgastbetreuer?

Beantworten Sie 5 kurze Fragen um es herauszufinden!

Frage 1: Als Fahrgastbetreuer beim metronom sind Sie

Frage 2: Die Fahrgäste im Zug sind

Frage 3: metronom ist

Frage 4:
Sie kontrollieren die Fahrgäste. Ein Fahrgast kann keinen Fahrschein vorweisen – was tun Sie?

Frage 5: Der Kunde ist „König“, aber was tun Sie, wenn er sich nicht so verhält?

Herzlichen Glückwunsch! Wir sollten uns kennenlernen!

Sie wissen, was Service und Dienstleistung ist. Auch in stressigen Situationen bleiben Sie ruhig, freundlich und behalten den Überblick.

Jeder Fahrgast ist bei Ihnen gerne Kunde und fühlt sich gut beraten.
Sie wären bestimmt ein guter Fahrgastbetreuer bei metronom. Daher würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.

Lust auf einen tollen Job und nette Kollegen? Dann bewerben Sie sich jetzt (online-Bewerbung erwünscht):

metronom Bewerbungsportal

oder per Post

metronom Eisenbahngesellschaft mbH
Stichwort: „Fahrgastbetreuer“
St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen


Drucken

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Aber es tut uns leid – wir haben das Gefühl, Sie haben andere Stärken.
Daher wünschen wir Ihnen viel Erfolg und würden uns freuen, Sie als Fahrgast begrüßen zu dürfen.

Ihr metronom Service Team

Bitte wählen Sie eine Antwort aus!