Presse

Informationsmaterialfür Medienvertreter stellt metronom - auf Anfrage -gern zur Verfügung.

Texte, Bilder,Unternehmensdaten, Reden und Veröffentlichungen stellen wir aufWunsch auch auf konventionellem Wege zur Verfügung.  Das giltauch für Sonderwünsche: Wenn du beispielsweise Unterstützung beider Recherche benötigst, Fototermine vereinbaren möchtest odereinen Interviewpartner wünschst, wende dich gern an uns. Wir freuenuns auf dich!









Sturmschäden bewältigt. Verkehr läuft fast wieder normal

Uelzen/Hamburg/Bremen, 23.06.2017 Das Unwetter ist vorüber, ein großer Teil der Schäden an den Gleisanlagen zwischen Hamburg-Lüneburg-Uelzen und Hamburg-Buchholz-Bremen konnte inzwischen behoben werden. Die Züge des metronom fahren somit auf fast allen Strecken wieder durchgängig, nur zwischen Stade und Hamburg-Harburg müssen...

weitere Informationen



Seite 2 von 4
1 2 3 4

metronom Bildauswahl / Galerie

Bilder zur Verwendung ausschließlich redaktionell.

Bildnachweis: metronom Eisenbahngesellschaft mbH

EN mobile-menu