Warum jeden Tag zum Job pendeln?

Mach Pendeln zu deinem Job!

Du und metronom – ein starkes Team. Manchmal ungewöhnlich und auch ein bisschen schräg – norddeutsch eben.

metronom – das sind 500 engagierte Mitarbeiter, 54 Zugverbände und fast 70 Bahnhöfe in ganz Niedersachsen, Hamburg und Bremen. Wir verbinden euch auf einer Gesamtstrecke von mehr als 500 km. Mehr als 140.000 Fahrgäste nutzen die Züge des metronom und enno täglich. Unsere Fahrgäste gehören zu den zufriedensten der ganzen Branche. Und auch unsere Mitarbeiter sind mit vollem Herzen am Zug!

Damit das so bleibt, brauchen wir dich. Komm in unser starkes Team und sei unterwegs mit Freunden. 

Warum also immer noch jeden Tag zum Job Pendeln? Mach Pendeln zu deinem Job! Mehr Informationen zum Lospendeln unter Mach Pendeln zu deinem Job!


Du möchtest Lokführer:in werden?

Jeden Tag Überstunden kloppen und dein Chef nervt! Triff deine eigenen Entscheidungen.

Hier geht's für dich weiter


Du möchtest Fahrgastbetreuer:in werden?

Die Bahn kommt wieder mal zu spät! Das Gehalt kommt pünktlich. Am Rest arbeiten wir.

Hier geht's für dich weiter

EN mobile-menu