Gut beraten in unserem Kundenzentrum

Bei allen Fragen rund um unser Unternehmen helfen dir unsere Kundenberaterinnen und -berater in Uelzen gern persönlich, per E-Mail oder telefonisch weiter.

Kundenzentrum der metronom Eisenbahngesellschaft mbH

St.-Viti-Str. 15
29525 Uelzen

Tel.: (0581) 97 164-164
Fax: (0581) 97 164-169

E-Mail: kundenzentrum@der-metronom.de

Natürlich nehmen wir Fragen, Lob und Anregungen auch gerne online entgegen.


Du Hast eine Fahrpreisnacherhebung erhalten?

Du bist ohne eine gültige Fahrkarte gefahren?  Bei Fragen zu deiner Fahrpreisnacherhebung oder wenn du widersprechen willst, nutze bitte ausschließlich Formular (Klick auf den Link).


Lob und Anregungen

Persönliche Angaben

Genauere Information zum Anlass / Zugfahrt




EN mobile-menu