Etwas vergessen?

Das Fundbüro

Ausgestiegen und die Tasche vergessen oder die Einkäufe liegen gelassen? Ärgerlich, aber nicht hoffnungslos. Du hast mehrere Möglichkeiten, dich nach deinem verlorenen Gegenstand zu erkundigen.


Online

Was passiert danach?

Nach der Verlustmeldung findet ein automatischer Abgleich, mit den uns vorliegenden Fundsachen statt. Auch wenn eine Fundsache erst nach der Verlustmeldung bei uns eintrifft, wird automatisch abgeglichen. Und um für dich auf Nummer sicher zu gehen, gleichen wir die Fundsachen zusätzlich manuell mit den Verlustmeldungen ab. So kann uns nichts durch die „Lappen“ gehen. Du wirst in jedem Fall informiert, wenn dein Verlust bei uns angekommen ist und dir zugeordnet wurde.


Telefonisch

Du erreichst uns telefonisch unter 0581 97 164-165.

Per E-Mail

Du erreichst uns auch per E-Mail unter fundbuero@der-metronom.de


Übrigens: Gegen Übernahme der Portokosten senden wir dir deine Fundsachen auch gern direkt nach Hause.

App installieren

Tippe auf und dann auf
"Zum Home-Bildschirm"