Fahrpreisnacherhebung
Hast du eine Fahrpreisnacherhebung (FN) bekommen und Fragen dazu?
Im Bereich „Service & Kontakt“ findest du alle wichtigen Informationen zu unseren Servicethemen. Du kannst die Informationen überall lesen, zum Beispiel unterwegs oder zu Hause auf dem Sofa.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst. Bitte wähle direkt den richtigen Grund für deine Anfrage aus, damit wir dir schnell helfen können.
Antworten auf häufige Fragen findest du auf unserer ↗ Frage-und-Antwort-Seite und bei ↗ „Was war denn da los?“. Für dringende Fragen kannst du auch weiterhin unser ↗ Kundenzentrum anrufen.
Dann rufe unseren Kundenservice an oder schreibe uns.
Die Beförderungsbedingungen und Tarifregeln erklären dir genau, welche Regeln und Rechte es bei einer Fahrt mit metronom gibt.
Leider sind wir nicht immer pünktlich. Das ist für euch ärgerlich, und für uns. Wir erklären die häufigsten Gründe für Verspätungen.
Wir haben die metronom-App, die ihr kennt, nicht mehr. Aber wir glauben, dass die Alternativen für euch als Fahrgäste besser sind.
Wenn du Fragen zum metronom hast, helfen dir unsere Beraterinnen und Berater in Uelzen gerne weiter. Du kannst sie persönlich treffen, eine Kontaktanfrage stellen oder anrufen.
Tel.: (0581) 97 164-164
Fax: (0581) 97 164-169
Bist du ausgestiegen und hast deine Tasche oder Einkäufe vergessen? Das ist ärgerlich, aber nichts ist verloren. In Uelzen helfen wir dir bei Fragen zu verlorenem Gepäck. Du kannst sie ↗ online, persönlich oder am Telefon erreichen.
Tel.: (0581) 97 164-165
metronom Eisenbahngesellschaft mbH
St.-Viti-Straße 15
29525 Uelzen
Wir sind persönlich für euch da:
Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (ausgenommen feiertags)
Das Servicecenter Lüneburg bietet dir:
Servicecenter Lüneburg (Verkaufsstelle)
Bahnhofstraße 10 (Bahnhofsvorplatz, in den dortigen Containern)
21337 Lüneburg
Wir sind persönlich für euch da: