Tag der Lokführer

Wer unermüdlich an Feiertagen arbeitet,

verdient seinen eigenen!

17. Mai 2019 der 1. Tag der Lokführer

Echte Lokführer/innen, die ihren Beruf als Berufung sehen, sind auch in ihrer Freizeit mit dem Kopf auf der Strecke.

Wir von metronom verstehen das und bringen deshalb Lokführer/innen an einen Ort, der nicht nur Kinderherzen, sondern vor allem die von Eisenbahnfans höher schlagen lässt: das Miniatur Wunderland in Hamburg.

Anlässlich des "Tages der Lokführer" am 17. Mai 2019, spendieren wir dir den Eintritt. Alles was du dafür tun musst ist, dich über unser Formular anzumelden, an der Kasse des Miniatur Wunderlandes mit stolzgeschwellter Brust deinen Namen und - falls du das nicht sowieso immer machst - den Satz: "Ich bin Lokführer." bzw. "Ich bin Lokführerin." sagen.

Dann kannst du deinen kleinen Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit zuschauen, während du selbst frei hast.

Jeden Monat verlosen wir unter allen Einsendern 10 Eintrittskarten für den ersten Tag des Folgemonats. Alle anderen gehen aber nicht leer aus - eine kleine Überraschung wartet auf jeden Einsender.


Logo Miniatur Wunderlandhttps://www.miniatur-wunderland.de/

mobile-menu mobile-menu