Sommerferien-Bonus mit dem Niedersachsen-Ticket

Auch in diesem Sommer gilt das Niedersachsen-Ticket vom 04.07.2019 bis 14.08.2019 an jedem Tag schon vor 9 Uhr. Dann kann das günstige Tagesticket in allen Nahverkehrszügen in Niedersachsen, Hamburg und Bremen und den meisten Bussen und Straßenbahnen wieder ohne zeitliche Einschränkung genutzt werden.

Ganz einfach geht’s mit dem FahrPlaner. Mit dieser kostenlosen App fürs Handy oder auf der Website lässt sich die Reise einfach planen und das Handy- oder Online-Ticket kaufen.

Dennoch werden im Aktionszeitraum weiterhin Tickets mit dem Verweis auf die 9-Uhr-Grenze erhältlich sein, die aber natürlich bei einem früheren Start anerkannt werden.

Neu in diesem Jahr: Bei der Fahrt mit zwei Niedersachsen-Tickets an verschiedenen Tagen bis 14.08.2019 winkt die Chance auf ein Extra-Urlaubsgeld. Unter den Einsendungen, die bis 30.08.2019 eingehen, werden 10mal je 500 Euro verlost.
Mehr unter www.niedersachsenticket.de

EN mobile-menu